Tag der offenen Tür`19

KUSEL.TV – XXL Doku “Eine exzellente Schule”

Ein Rundgang am Tag der offenen Tür der Realschule plus/Fachoberschule Lauterecken-Wolfstein am 09.November 2019

“Eine exzellente Schule” – darüber waren sich Besucher, Eltern und Gäste einig. Es war ein einzigartiges Programm, das man am Tag der offenen Tür, Samstag, den 09.11.2019, über mehrere Stunden hinweg mit den teilnehmenden Schüler/innen und den betreuenden Lehrkräften anbot und damit die enorme Leistungsfähigkeit dieser Schule, der Realschule plus mit Fachoberschule in Lauterecken, unter Beweis stellte.

KUSEL.TV war vor Ort dabei und hat sich zu Beginn des Tages – gemeinsam mit Landrat Otto Rubly, Verbandsbürgermeister Andreas Müller, Schulleiterin Katja Zielinski und Dustin Scheidt von der Schülervertretung – einmal in den unterschiedlichen AG´s und Projekten umgeschaut und daraus einen KUSEL.TV – XXL Clip von insgesamt 18 Minuten Länge gemacht. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!